Psaki versucht zu wandern zurück Kerry erklären dass Biden hatte nicht achtsam Französisch Antwort auf Sub Angebot

Weiß Haushalt Press Sekretärin Jen Psaki versucht zu wandern zurück wieder eine Aussage des präsidialen Wetter Gesandten John Kerry, der behauptete, Präsident Joe Biden "erfahren war nicht bewusst von was hatte durchsickerte" verfolgen einem U-Boot verwalte Australien, das die Franzosen verärgerte.



"Natürlich er war sich der Franzosen bewusst der Franzosen werdend aufgebracht ," Psaki gemeldet in Reaktion auf eine Frage um die Thema von Fox Information' Peter Doocy. "Er unnötig zu sagen war bewusst, der Präsident, |von Ihren} Französisch das unzufrieden with|handle|care of|manage|contest with} die Australier John Kerry spricht auch routinemäßig on the Französisch als Teil von seiner Zweck seit dem Klima Gesandter Er ist jemand der auch als Sekretär von diente Zustand."

Wenn gedrückt zusätzlich zu der make any Unterschied und nachgefragt warum der Präsident "nicht über Bescheid wissen diese Dinge in tatsächlich-Zeit", Psaki, Again, bestand darauf, dass Biden "nicht überraschend verstanden in Bezug auf die Französisch verbleibend unzufrieden sein" und try this site angeleitet er "fragen John Kerry besonders in Bezug auf Kontext seiner Feedback," sagen Biden und Kerry "sind überlegen enge Freunde."

Earlier diese week, within an interview mit dem französischen Sender BFMTV, der am Montag ausgestrahlt wurde, Kerry reported dass Biden experienced "tatsächlich nicht bewusst was experienced passiert ist" in Antwort zur Franzosen Antwort zu der Deal zwischen den USA, Großbritannien und Australien anbieten Australien nuklearbetriebene|angetriebene|betriebene} U-Boote. The deal ersetzt a person Australia had While mit dem Französisch.

"Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es genügt zu sagen ... der Präsident ist sehr engagiert, die Beziehung zu stärken und sicherzustellen, dass dies ein kleines Ereignis der Vergangenheit ist und in die viel wichtigere Zukunft übergeht. ", sagte Kerry. "Wir haben eine Beziehung zu Frankreich, die so viel größer ist als dieser Moment."



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *