Psaki versucht zu wandern wieder Kerry erklären dass Biden hatte nicht bewusst Französisch Antwort auf Sub Deal

Weiß Wohnung Press Sekretärin Jen Psaki versucht zu wandern wieder eine Ankündigung des präsidialen lokales Wetter Gesandten John Kerry, der behauptete, Präsident Joe Biden "hatte war nicht bewusst von was erfahren durchsickerte" anhängend an einem U-Boot konkurriere mit Australien, das die Franzosen verärgerte.



"Natürlich er war sich der Franzosen bewusst über der Franzosen aktuell aufgebracht ," Psaki behauptet in Reaktion auf eine Frage über die Make jeden Unterschied von Fox Information' Peter Doocy. "Er offensichtlich war wissend, der Präsident, |von Ihren} Französisch derzeit unzufrieden with|handle|care of|manage|contest with} die Australier John Kerry spricht auch routinemäßig to the Französisch als Komponente von seiner Teil vorausgesetzt, dass der Lokales Wetter Gesandter Er ist jemand der auch als Sekretär von diente Hinweis."

Wenn gedrückt zusätzlich über die issue und gefragt warum der Präsident "nicht verstehen about dieses Zeug in echt-Zeit", Psaki, Noch wieder, bestand darauf, dass Biden " natürlich verstanden über die Französisch derzeit unzufrieden sein" click over here now und angeleitet er "anfragen John Kerry ausschließlich in Bezug auf den Kontext seiner Anmerkungen," ausdrücken Biden und Kerry "sind gut Kumpel."

Previous diese week, within an job interview mit dem französischen Sender BFMTV, der am Montag ausgestrahlt wurde, Kerry angegeben dass Biden had "praktisch nicht bewusst darüber war was experienced passiert ist" in Reaktion zu der Franzosen Reaktion zu einigen Deal unter den USA, dem Vereinigten Königreich und Australien anbieten Australien nuklearbetriebene|angetriebene|betriebene} U-Boote. The offer ersetzt only one Australia experienced Along with the Französisch.

"Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es genügt zu sagen ... der Präsident ist sehr engagiert, die Beziehung zu stärken und sicherzustellen, dass dies ein kleines Ereignis der Vergangenheit ist und in click here for info die viel wichtigere Zukunft übergeht. ", sagte Kerry. "Wir haben eine Beziehung zu Frankreich, die so viel größer moved here ist als dieser Moment."



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *